FANDOM

Goras ist ein Boss aus Lylat Wars der auf dem Planeten Titania lebt.Als das Team nach Titania flog um dort nach Slipy zu suchen faand man am Ende des Levels eine Art Kaktus der Slipy festgehalten hat.Als man auf ich schosse begang dieser "Kaktus" anzugreifen.Wen man ihn oft genug abgeschossen hat erhebt sich auch der Rest von Goras Körper aus dem Boden und man sah das der "Kaktus" nur ein Knochenarm von Goras ist.

Goras.png

Der vierarmige Knochengigant Goras

==Aussehen==

Goras ist ein riesiges Skellet mit vier Armen ,zwei Beinen und einem übergroßen Kopf.Desweiteren Besitzt er eine Art "Herz" (welches sein Schwachpunkt ist) das gut vom Brustkorb geschützt wird.

KampfBearbeiten

Nachdem man ,wie oben beschrieben, den Boss hervorgelockt hat beginnt der Kampf.Anfangs muss man seine vier Arme zerstören.Von diesen gibt es zwei Arten:

1.die obernen zwei ,die mit Laserstrahlen schießen

2.die unteren zwei ,die nach Fox schlagen

Zerstört man den (von im aus) linken Laserarm wird Slipy befreit allerdings befreit er sich auch irgentwann selber.Sind alle Arme weg so fällt ein den Brustkorb versiegelder Knochen ab und der Brustkorb öffnet sich.Dadurch kann Goras Schwachpunkt angegriffen werden:

sein Herz!

Allerdings verteidigt Goras diese mit mächtigen Energiestrahlen denne man nur schwer ausweichen kann.Schafft man es nicht den Boss in einer bestimmeten Zeit zu besiegen verschließt er seinen Brustkorb wieder und die erste Pharse des Kampfes beginnt von Forne.Jetzt benutz er ,abhängig von seiner Energie ,noch den Strahl aus der 2.Kampfpharse.Wen man dann endlich den Boss besiegt explodiert er und das Level ist geschafft.

In diesem Kampft erhällt man keine unterstützung von den anderen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki