Fandom

Star Fox-Wiki

Monky Arrow

163Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Monky Arrow ist eine Spezialanfertigung des Arwing (wie es zu diesen Arwings kam ist in dem Artikel "Skyclaw" ausdrücklich erklärt). Er wurde geflogen von Dash Bowman, einem Verwandten von Andross. Er ist im günstigsten Falle mit 2 Bomben bestück und besitzt eine standartmäßige Zielerfassung. Er hat relativ gute Schilde wie Boost. Wie alle anderen Spezialanfertigungen auch kam er bisher ausschließlich in Starfox-Command vor. Dort hilft Dash Falco im Kampf gegen die Streitkräfte von Imperator Anglar. Jenachdem welche entscheidungen man trifft kann die Geschichte des Spiels unterschiedlich enden. In einer dieser Endungen Gründet Dash, zusammen mit Falco und Katt Monroe ein Star-Falco Team, wie der Name schon sagt ist Falco der Anführer. Ab da verwendet er jedoch den gleichen Flieger wie Falco, nur in einer anderen Farbe.

Besonderheiten:

Der Monky Arrow ist die einzige Spezialanfertigung eines Arwing, die nicht von einem zumindest ehemaligen Starfoxmitglied geflogen wird (Dash Bowman war nie im Starfox-Team und ist es auch nicht).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki