Fandom

Star Fox-Wiki

Panther Caroso

163Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Panther.jpg
Panther Caroso
Biographische Informationen
Heimatplanet

unbekannt, wahrscheinlich Corneria

Beschreibung
Art

Panther

Geschlecht

Männlich

Fellfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Gelb

Politische Informationen
Zugehörigkeit

Star Wolf Team

Auftritt(e)

Star Fox (Kein Kanon)
Star Fox 2 (Kein Kanon)
Star Fox 64
Super Smash Bros. Melee
Super Smash Bros. Brawl
Star Fox Adventures
Star Fox: Assault
Star Fox Command

  [Vorlage]

Panther Caruso ist ein Mitglied von Star Wolf. Nachdem Pigma Dengar und Andrew Oikonny aus dem Star Wolf-Team rausgeworfen wurden.

Panther ist immer gern auf einen Flirt aus, was man besonders daran sah, dass er immer wenn er das Star Fox Team begegnete, auffällig mit Krystal flirtete. Er führte sich dabei wie ein Gentleman auf und gab Krystal auch die Informationen, die sie wollte.

Sein Zeichen ist die Rose. Auch auf seinem Wolfen hat er dieses Zeichen zu stehen. Trotz allem scheint Panther ein guter Pilot und gefährlicher Mann zu sein, was man daran sieht, dass später ein Kopfgeld auf ihm ausgesetzt ist. Er hat sogar mehr Kopfgeld als sein Teamkollege Leon.

Er stellt sich in der Regel mit dem Satz:"Ich bin Panther und wer meine Rose sieht ist dem Untergang geweiht", vor. Panther ist sehr eitel und die die mit ihm zu tun haben fühlen sich in der Regel peinlich berührt. Er flirtet gerne, sobald sich ein weibliches Wesen nähert. In Star Fox: Assault flirtet er gerne mit Krystal, wird aber kaum von ihr beachtet. In Star Fox Command schließlich versucht er eine Beziehung zu ihr aufzubauen, nachdem Krystal Fox den Rücken gekehrt hat und zu Star Wolf übergetreten ist. Seine Eitelkeit unterstreicht er hier besonders, indem er immer von sich in der 3. Person spricht.

Obwohl er der Neuling im Star Wolf-Team ist, handelt es sich bei ihm trotzdem um einen erstklassigen Piloten. Panther ist stets auf einen Flirt aus und beweist gegenüber Frauen eine erstaunliche Hartnäckigkeit. Seine Überschätzung ist so gewaltikg, dass sich jeder in seiner Nähe regelmäßig peinlich berührt zeigt. Sein Symbol ist die rote Rose.

Super Smash Bros.-SerieBearbeiten

Panther hat in Super Smash Bros. Brawl und Super Smash Bros. 4 einen Gastauftritt im Level Lylat Cruise, ebenso wie der Rest des Star Wolf Teams. Wenn der Spieler als Fox, Falco oder Wolf spielt und die Taste 2 (In der Nunchuck-Methode)schnell drückt, kann man ein Gespräch des Teams hören, ähnlich wie bei Melee.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki