FANDOM

Rob
ROB
Biographische Informationen
Heimatplanet

Corneria

Geburtsdatum

Vor dem Lylat Wars

Beschreibung
Art

Roboter

Geschlecht

Keine, aber hat männliche Programmierung

Fellfarbe

Braun

Augenfarbe

"Rot"

Politische Informationen
Zugehörigkeit

Star Fox Team

Auftritt(e)

Star Fox (Kein Kanon)
Star Fox 2 (Kein Kanon)
Star Fox 64
Super Smash Bros. Melee
Super Smash Bros. Brawl
Star Fox Adventures
Star Fox: Assault
Star Fox Command

  [Vorlage]

ROB NUS 64 (kurz: Rob) (ナウス 64 Nausu Rokujūyon) ist der Roboter, den Fox McCloud von seinem Vater James McCloud erbt, nachdem dieser von Pigma Danger verraten wird und von Andross ermordet wird. Rob steht dem Team in allen Spielen der Serie mit der Great Fox (später mit der Great Fox II) zur Seite und repariert die beschädigten Schiffe des Teams.

Später, in Star Fox Command, ist er der einzige der Fox quer durch das All begleitet und die sogenannten Anglars bekämpft, da die restlichen Teammitglieder ihre eigenen Wege gehen. Später kommen jedoch einige Teammitglieder wieder zusammen und helfen Fox, wobei Fox auch manchmal mit StarWolf zusammen arbeitet.

Rob ist also nach Slippy der zweitbeste Mechaniker.

Ein Navigationsroboter, der speziell zur Steuerung der Great Fox gebaut wurde. Er steuert alle Aspekt der Great Fox und leistet Star Fox im Kampf gelegentlich Beistand durch das Bereitstellen von Nachschub. Als Slippys Assistent ist er auch für die Reperaturen des Arwings zuständig.

Der Beobachtungs- und Analyse-Roboter, der auf der Great Fox seinen Dienst leistet. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Peppy zu assistieren und Fahrzeuge zu Fox und seinen Freunden zu transferieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki