FANDOM

Roboter-Andross ist ein Roboter- Duplikat Lockvogel des bösen verrückten Wissenschaftlers Andross. Er dient als
Andross android
Endgegner von Star Fox 64 und dem 3DS -Release Star Fox 64 3D nach Venom über Bolse erreichen und nach Golemech kämpfen.

Geschichte Bearbeiten

Nach dem Fliegen durch die Ebenen und Schluchten von Venom und die Zerstörung der Mysterious Riesen Golem Golemech entschied Fox den Tunnel von Venom Andross Palast alleine zu erreichen. Nachdem er durch einen langen,schmalen Tunnel flog, tauchte Andross aus dem Schatten und der Kampf begann. Als man ihn fast besiegt hat, dann begann sich die Hauf von Andross loszureißen und man sah den Roboter-Andross drunter. Der Roboter hatte keine wirkliche Verteidigung und war sehr schwach, vor allem auf eine Smart Bomb. Sobald der Roboter genug Schaden genommen hatte, waren seine Schaltungen überlastet und begann zu explodieren. Fox schaffte es grade noch mit seinem Arwing wegzufliegen.

Galerie Bearbeiten

Siehe Hauptartikel: Roboter-Andross/Galerie

Trivia Bearbeiten

  • Im Gegensatz zu anderen Bössen, wird Roboter-Andross keine Trefferpunkte überhaupt geben. Dies kann aufgrund der Tatsache , dass die reale Andross bei dem Abspann sich zeigt, was darauf hinweist er nach den Kampf gegen Roboter-Andross noch lebt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki