Fandom

Star Fox-Wiki

Sniper Rifle

163Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Der Sniper Rifle ist eine leistungsstarke Standardwaffe in Star Fox: Assault. Es wird für das Zoomen mit einem
Gun5.jpg
Doppel magniscope ausgestattet. Diese Waffe ist mit Kugeln bewaffnet, die meisten Gegner in einem präzisen Schuss zu töten.

Verwendung Bearbeiten

Der Spieler muss die X-Taste drücken, um mit dieser Waffe zu beginnen Scoping. Sobald scoped, drücken Sie die L-Taste in vergrößern oder verkleinern, A zu schießen, und X Scoping einzustellen.

Die Aufnahmen sind dünn, sehr leistungsstarke Laser-Blasten, aber schießen lässt Sie anfällig für einen guten Moment. Diese Waffe ist sehr nützlich gegen Fahrzeugen wie Landmaster oder Arwing wegen der hohen Menge an Schaden tut. Im Single-Modus, ist das Scharfschützengewehr eine der wenigen Waffen, einen Aparoid Schildgenerator nach unten in einem einzigen Schuss auf der Aparoid Heimat zu nehmen. Der Sniper Rifle beweist die wesentliche Waffe zu sein, wenn Fox jeden Aparoid Radarstörsender nach unten jagt, in den weiten Corneria Stadt versteckt, wartet auf sie, ihre Mitte zu öffnen "Auge". Allerdings muss der Spieler zuerst den Scope-Modus öffnen die sich im Radar-Störsender zu verursachen ihre Luke zu öffnen, so dass Fox verwundbar aufgrund der langsamen Feuerrate Gewehre.

Obwohl beim Zoomen auf ein Ziel nach dem Scoping mehr Genauigkeit im Gegensatz liefert nur die Waffe, es verringert das Gesamtsichtfeld, was es schwierig macht, den Feind zu schlagen, wenn sie ausgewichen sind. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass mit dieser Waffe während Scoping, Barrier Spheres aktivieren sich nicht automatisch, unabhängig von Behinderung Einstellungen.

Die Waffe wird am besten für das, was der Name schon impliziert, es zu sein, eine traditionelle und professionelle sniper Rolle. Es wird am besten in einem Gebiet mit großen Sichtlinien und ohne Abdeckung im Einsatz. Feuer, ein Schuß,die sich dann bewegen, wie die Explosion der Menschen Positionen nicht weggeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki