FANDOM

Das Star Falco-Team
Star Falco Team.jpg
Mitglieder:

Falco Lombardi (Anführer), Katt Monroe, Dash Bowman

Verbündete: Conerianichen Armee

Das Star Falco-Team war das Ergebnis eines der Enden in Star Fox Command. Falco ist der Anfüher des Teams. Katt ermutigt Falco das Team zu bilden, wegen seinen Zorn in Anglar Blitz. Das Team besteht aus Falco Lombardi, Katt Monroe und Dash Bowman. Jedes Mitglied hat seine eigene Fabre und ein maßgeschneidetes Sky Claw Raumschiff. Dieses Team wird nur angezeigt (hypothetisch) in Star Fox Command.

Mitglieder im Laufe der JahreBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Star Falco wurde (hypothetisch) erstellt, nachdem die Anlars den Rest des Star Fox-Team und Star Wolf-Team besiegt hatten. Falco vebrachte die einige Zeit allein, überwältige seine Wut und Frustration über sich selbst und der Scham und die Schuld. Eines Tages bekam er eine Nachricht von Katt, die zu ihm sagte, dass er selbst sein eigenes Team gründen soll. Falco hörte nicht auf dem Rat, aber er entschied sich, doch dafür, da er nichts anderes tut als im Universum zu fliegen. Er nimmt Katt und für ein drittes Mitglied entschied er sich für den Elite Corneriansichen Piloten Dash. Das Team wird bekannt, auch als Rivale des Star Fox-Team im Bezug auf die Geschicktheit der Piloten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki