FANDOM

Star Fox 2

Star Fox 2 ist ein unveröffentlichtes Video-Spiel für das Super Famicom / Super Nintendo Entertainment System. Es war der zweite Teil der Star Fox-Serie und die direkte Fortsetzung von Star Fox. Argonaut Games und Nintendo entwickelten das Spiel, mit Nintendo planten sie es zu veröffentlichen. Die japanische Version wurde komplett bis auf kleinere Debugging-Tools, die noch nicht entfernt wurden, beendet. Es ist nicht bekannt, ob es irgendwelche kompletten offiziellen englischen Versionen gab, obwohl eine inoffizielle Fan-Übersetzung existiert. Dieses Spiel war geplant, im Sommer 1995 veröffentlicht werden.

Star Fox 2 ist die Fortsetzung von den Kampf zwischen dem Star Fox Team und Andross, der versucht das Lylat System erneut zu erobern. Das Star Fox-Team wurde von General Pepper ausgesandt, um Andross zu besiegen. Das Spiel stellt eine neue semi-Echtzeit-Gameplay-System bereit, mit neuen Schiffstypen und zwei neuen Star Fox Team-Mitglieder. Es verfügt auch über eine fortgeschrittene 3D-Spiele-Engine, die durch eine neue verbesserte Version des Super-FX angetriebene GSU-2.

Das Spiel wurde wegen der bevorstehenden Release des Nintendo 64 und dem Wunsch, ein neues Star Fox-Spiel für den N64 zu entwickeln, ad acta gelegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki