Fandom

Star Fox-Wiki

Star Fox 64 3D

163Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Das Remake von dem Nintendo 64 Klassiker ist auf dem Nintendo 3DS wieder erschienen. Verbesserungen wie die
Star Fox 64 3D.jpg
aufgeppapte Grafik und Synchronisation auch auf andere Sprachen machen dieses Spiel doppelt so Gut wie das Original.

Doch der Multiplayermodus wurde neu aufgelegt. Nun kann man von sich ein Foto machen, damit jeder weis, wer wer ist.

Hauptmenü Bearbeiten

Hauptspiel: Bearbeiten

Hier muss man Andross besiegen und das Lylat-System retten. Wenn man das Hauptspiel geschafft hat und es dass nächste mal spielen will, muss der Spileler von vorn beginnen. aber beii Arcade kann man alle bisher freigeschaltette Level in beliebter Reinfolge spielen.

Es gibt mehrere Wege zum Ziel einmal eine Alternative Route und eine geheime Route.

Spoiler Warnung! Der folgende Inhalt könnte Spannung zerstören

Corneria Bearbeiten

Man ist im Arwing fängt erst an ein Gebiet mit Wasser an, wo man später Slippy retten muss. Wo später das Land kommt. Dann ereicht das Star Fox Team Corneria City. nachdem man so weit bis zu der Stelle mit ein Sternenring geflogen ist sagt Falco:,,Fox kümmere dich um die Typen hinter mir. Später kommt wieder Wasser und wenn man Falco gerettet hatte und wenn man unter alle Felsen fiegt sagt Falco:,,Folge mir, Fox" wenn man ihn foglt, fliegt man durch ein Wasserfall. Dann wenn bei diesen Weg wasser ist und Peppy sagt dass man die Flughöhe verringern muss, kommt der Attack Carrier. Wenn man ihn besiegt hat geht man die Geheime Route.Dann geht man zu Sektor Y. wenn man nicht die geheime Route sondern die Alternative Route geht, dann kommt ein Boss kampf mit der offenen Formation. Wenn man das geschafft hat kommt man zu Meteo.

Meteo (Alternative Route) Bearbeiten

Hier ist man auch im arwing und hier sind viele Asteroiden. Die braunen Asteroiden und die grauen Asteroiden wo was drangebeaut ist, kann man zerstören, die grauen Asteroiden wo nichts drangebaut ist nicht. Später wenn man durch ein Riesigen ringförmigen grauen Asteroid geflogen ist, dann kommen riesige Asteroiden wo man durch fliegen muss. wenn man das geschafft hhat bekommt man eine Nachicht von ROB. Klickt man die Nachicht an sagt ROB: ,,Position bestätigt. Sende Nachschub." und er schickt ein Block wo ein S drauf ist. Wenn man diesen Block zerstört, dann bekommt man ein Item. Später kommt wieder ein riesieger ringförmiger grauer Asteroid wo man durchfliegen muss. Später kommt der Meteo Crusher. Den man besiegt, indem man auf seine gelben knöpfe schießt.

Sektor Y (Geheime Route) Bearbeiten

Schlacht: Bearbeiten

Arcade: Bearbeiten

Hier kann man alle bisher freigeschaltete Level vom Hauptspiel in beliebter Reinfolge spielen.

Übungsmodus: Bearbeiten

Optionen: Bearbeiten

Steuerung: Bearbeiten

Musik: Bearbeiten

Daten Löschen: Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki