Fandom

Star Fox-Wiki

Wolfgang Tessla

164Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Wolfgang Tessla ist eine Figur die eigentlich in keinem Starfox Spiel einen Auftritt hat. Er war ursprünglich ein Mensch der von der Erde abgehauen ist. Nur durch Zufall entdeckte er den Planeten Corneria im Lylat System. Allerdings machte er eine Bruchlandung und einige lebenswichtige Organe von ihm sind zerstört wurden. Ebenso wurden ihm alle Knochen zertrümmert. Er war tot. Als er wenig später von Krystal gefunden wurde, wurde er operiert (Seine Knochen wurden durch Metall-Protesen ersetzt und die Organe durch Maschinen). Nun lebt er als "Mensch-Maschine" fortan auf dem Planeten Corneria und ist dem Starfox Team beigetreten.

  • Name: Wolfgang "Rydec" Tessla
  • Alter: Unbekannt (schätzungsweise 20)
  • Gattung: Mensch-Maschine
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Fellfarbe: kein Fell
  • Augenfarbe: Grau
  • Erster Auftritt: Nie
  • Letzter Auftritt: Nie

TriviaBearbeiten

  • Wolfgangs Kleidung basiert auf den roten Krawattenhemden der Band Kraftwerk.
  • Bei der Operation wurde eine von Wolfgangs Stimmbändern beschädigt. Seine Stimme ist daher sehr rau und laut.
  • Als Standart-Idee sollte Wolfgang sich in Krystal verlieben. Diese erwidert seine Gefühle aber nicht. Als es zwischen Fox und Krystal zu einem unversöhnlichen Zerwürfnis gekommen war, begann sie mit Wolfgang doch eine Beziehung. Diese Idee wurde aber nie umgesetzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki